Heinrich-von-Bibra Platz 1 - 36037 Fulda
Folge uns

It's not just food, it's a way of life

Jetzt Tisch reservieren

Howdy!

Welcome to Carson's Texican

In Texas, wo die mexikanische und amerikanische Kulturen seit vielen Jahrzehnten zusammenleben, sind die jeweiligen Esstraditionen so zusammengewachsen, dass heutzutage so gut wie jeder Barbecue-Pit sein Fleisch auch in Tortillas serviert, während kein mexikanisches Restaurant mehr auf das sorgfältig geräucherte Fleisch der Gringos verzichten möchte.

Diese Verschmelzung bietet uns die Gelegenheit, aus einer Hand eine äußerst interessante und vielfältige Auswahl an Gerichten anzubieten, die in Europa gerade dabei sind, bekannt und beliebt zu werden.

Unser Schwerpunkt ist geduldig geräuchertes Barbecue, wie es im texanischen Hill Country produziert wird. Du kannst es haben wie du willst - ganz einfach mit Coleslaw und Mashed-Potatoes, oder als Hauptbestandteil von Tacos, Chili, oder Fajitas.

Auch unsere Steaks und Sandwiches sind vom aller Feinsten. Das Fleisch stammt vom amerikanischen USDA Prime, Wagyu und auch regionalen Kühen aus der Rhön.

Noch eins setzen wir drauf: da unser Geschäftsführer aus Texas kommt, kannst du sicher sein, dass alles was wir tun authentisch ist. Wir machen zum Beispiel unsere eigenen Tortillas und Chips - denn nur so schmeckt es richtig.

Reserve a table!

Online Tischreservierung

Sie können hier einen Tisch bei uns Online und ganz einfach in wenigen Minuten reservieren.

Check out

What they say about us at